Inside SYSco!

Zusammen arbeiten und zusammen lachen. Das eine fördert das andere. Beides liegt uns am Herzen. So wie uns Leistung und Ergebnisse ein Anliegen sind, genauso wichtig sind uns die Gesundheit unseres Teams, Ausflüge und gemeinsame Aktivitäten.


WKOBusinesslauf
   17. WKO Businesslauf    

September 2018
Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! Unsere Läufer waren auch dieses Jahr wieder mit rund 2900 anderen Teilnehmern beim Wirtschafts-Sportevent des Jahres dabei. 1050 Teams maßen sich auf der 5,4 Kilometer langen Strecke auf der Linzer Gugl, die mit zwei knackigen Steigungen durchaus herausfordernd war.

Wir gratulieren unseren Läufern und unserer Läuferin zu der tollen Leistung!



OOEGesundheitspreis  SYSco holt sich erneut OÖ Gesundheitspreis 
Oktober 2017
Laufend in die Gesundheit unseres Teams zu investieren lohnt sich - Wir haben dieses Jahr erneut den OÖ Gesundheitspreis in der Kategorie 2 (21 bis 100 MitarbeiterInnen) mit nach Hause nehmen dürfen! Wir bedanken uns für die Auszeichnung und freuen uns auf weitere erfolgreiche Gesundheitsprojekte gemeinsam mit unserem Team.

>> Zum neuen Gesundheitsvideo <<



SYSco Laufteam
   SYSco... Und Ihre EDV läuft   

September 2017
Unsere Läufer waren auch dieses Jahr wieder mit rund 2900 anderen Teilnehmern beim Wirtschafts-Sportevent des Jahres dabei. 1050
Teams maßen sich auf der 5,4 Kilometer langen Strecke auf der Linzer Gugl, die mit zwei knackigen Steigungen durchaus herausfordernd war.

Wir gratulieren unseren Läufern und unserer Läuferin zu der tollen Leistung!

 



ETankstelle
   SYSco steht unter Strom   

Juli 2017
Seit Kurzem ist das bereits zweite E-Fahrzeug für SYSco zu unseren Kunden auf den Straßen unterwegs. Das Team ist begeistert vom neuen Renault Zoe und freut sich auf weitere E-Fahrzeuge im Fuhrpark. Geladen werden die umweltfreundlichen Flitzer übrigens an der firmeneigenen Elektrotankstelle!



JSI
   Tolle Leistung, wir gratulieren ganz herzlich   

April 2017
Unsere Kollegin Johanna hat den Lehrgang zur geprüften Personalverrechnerin inkl. Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Wir sind stolz darauf, dass Johanna so engagiert ihre Aufgabe als Lohnverrechnungsspezialistin bei uns im Betrieb wahrnimmt und unsere Kunden zukünftig optimal unterstützen kann.

 



Andreas I
   ... Und noch ein Grund zum Feiern ...  

April 2017
Andreas hat ebenfalls die Ausbildung als IT-Techniker erfolgreich abgeschlossen und unterstützt weiterhin als ausgelernte Kraft mit vollem Engagement das Technik-Team. Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf dich!


ManuelRedl
   Tolle Leistung, wir gratulieren  

März 2017
Wir gratulieren unserem Kollegen Manuel herzlich zur bestandenen Prüfung zum Lehrlingsausbilder!

MarkusK
   Tolle Leistung, wir gratulieren  

Februar 2017
Markus hat die Ausbildung als IT-Techniker erfolgreich abgeschlossen und unterstützt nun weiterhin als ausgelernte Kraft mit vollem Engagement das Technik-Team. Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf dich!

UEP Peter
   UEP-Programm   
23. November 2016
Wir gratulieren Peter herzlich zum erfolgreichen Abschluss des 1-jährigen Unternehmens-Exzellenz-Programms (UEP). Das Konzept wurde ausgearbeitet, jetzt geht es an die Umsetzung. Einen großen Dank an Gernot Schneebauer und Harald Gallai für die Top-Ausbildung und das exzellente Coaching.  

ErsteHilfe
   Sicherheit und Erste Hilfe  

15. November 2016
Wir grautlieren unserem Team: Erfolgreiche Absolvierung des 4-stündigen Erste-Hilfe-Auffrischungskurses bei SYSco! Wir bedanken uns herzlich bei unseren fleißigen betrieblichen Ersthelfern und bei Herrn Patrick Eberl für ihren Einsatz und ihr Engagement.

Ineoverleihung
   ineo für vorbildliche Lehrlingsausbildung p

8. November 2016
Am 8. November wurden wir erneut mit dem ineo-Award als vorbildlicher Lehrbetrieb ausgezeichnet. Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement und Orientierung - das sind die Werte, die ineo fordert und die auch bei uns im Unternehmen bei der Ausbildung junger Menschen groß geschrieben werden.
Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung!

Hausroas
   SYSCO Häusl-Roas   
29. Oktober 2016
In Summe vier 30iger und ein 60iger werden dieses Jahr bei SYSco gefeiert. Die Firma SYSco feiert zudem dieses Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Grund genug für uns den Jubilaren einen Besuch abzustatten und im Zuge dessen die neu gebauten Eigenheime zu besichtigen.

 Gesundheitspreis
   OÖ Gesundheitspreis - Erfolg für SYSco   
10. Oktober 2016
Der OÖ Gesundheitspreis wurde am 10. Oktober 2016 zum zehnten Mal vergeben. Dabei werden jene Unternehmen ausgezeichnet, die besondere Akzente setzen, um die Lebensqualität ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nachhaltig zu steigern. In der Kategorie 2, Unternehmen mit 21-100 MitarbeiterInnen, konnten wir den Preis mit nach Hause nehmen.

>> Zum Gesundheitsvideo <<


Laufteam SYSco
   WKO-Businesslauf 2016 - Wir waren dabei   
7. September 2016
Beim diesjährigen WKO Businesslauf stellten sich erneut drei Teams der Herausforderung die 5,4 Kilometer lange Strecke zu meistern. Unsere Läufer bewiesen erneut, dass sie nicht nur am PC fit sind.


Katrin K
   Tolle Leistung, wir gratulieren  
6. September 2016
Katrin hat die Ausbildung als Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen und unterstützt nun weiterhin als ausgelernte Kraft mit vollem Engagement das WinLine Support Team. Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf dich!


 Teamworkshop
   SYSco Teamworkshopp
10. und 11. Juni 2016
Zwei intensive und produktive Tage durften wir als Team im schönen Kirchschlag bei Wels verbringen. Im Fokus des Workshops standen Unternehmensziele, Strategie, Vision und Teamarbeit. Natürlich sind Action und Spaß auch nicht zu kurz gekommen.

 
BGF Siegel
   BGF-Gütesiegelp
Mit dem Start unseres Gesundheitsprojektes SYRELAXED im Frühjahr 2014 haben wir die Chance genutzt, gemeinsam im Team gesundheitsfördernde Maßnahmen zu erarbeiten und zukünftig weitere Aktivitäten im Bereit Gesundheit zu planen. Wir freuen uns im Frühjahr 2016 das Gütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung erhalten zu haben. Die Auszeichnung bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 

Gesunde Kueche
   Gesunde Küche bei SYScop

Ein ganz besonderes Highlight ist der gesunde Mittagstisch. Unsere Köchin Heidi sorgt täglich für ein gesundes Mittagessen - regional, biologisch, fleischarm und frisch zubereitet. Sie kümmert Sie auch darum, dass genug Obst, selbstgemachte Müsliriegel und "gesundes" süßes Gebäck im Haus sind. Kaffee, Tee und Wasser (mit/ohne Kohlensäure) werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Mehr über SYSco und das Team erfahren:

    Unternehmensprofil         Team   

 

 

 

 

Aktuelles WL VA

Zum Seitenanfang