Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen finden Sie unter »Datenschutz«
Impressum
Essenzielle Cookies
- Session cookies
- Login cookies
Performance Cookies
- Google Analytics
Funktionelle Cookies
- reCAPTCHA (Kontaktformular)
Targeting Cookies
- Facebook Pixel

WinLine Vertriebsaktionen im 4. Quartal 2020

vom 01.10.2020

Inhaltsverzeichnis
    WinLineVertriebsaktion

    Digitalisierung wagen.

    Ein mögliches Digitalisierungs-Förderprojekt kann beispielsweise die automatisierte Bearbeitung von Eingangsrechnungen mit WinLine BELEG PRO sein. Hier empfehlen wir Ihnen, den Erhalt von staatlichen Förderzuschüssen zu prüfen!

     

    WINLINE AKTION
    BELEG PRO & SMART 

    Angebote gültig bis 31. Dezember 2020

     

    BELEG PRO € 1.170,-

    CRM User (regulär) € 485,-

    Ihr Ersparnis € 485,-

    Bei Bestellung von BELEG PRO gibt es einen GRATIS-CRM User!

    (lediglich die Wartung wird verrechnet)

    Wartung WinLine BELEG PRO € 15 / Monat  |  WinLine CRM User € 4 (alle Preise exkl. MWSt.)

     

    Gratis Grundpaket WinLine SMART

    Ihr Ersparnis max. 990,-

    (lediglich die Wartung wird verrechnet)

     

    Was kann WinLine BELEG PRO? 
    + Automatisierter Belegeingangsprozess (eingangsseitig) bis hin zur Erstellung des Buchungssatzes bzw. Belegs
    + Komplette Digitalisierung des Prozesses - kein Papier
    + Archivierung (Upload CRM-Fall) mit automatisierter Beschlagwortung
    + Auslesen von Belegmerkmalen
    + KI - Künstliche Intelligenz
    + Innerbetriebliches Genehmigungsverfahren im CRM jederzeit nachvollziehbar
    + Arbeitsteilige Bearbeitung - Büro, Homeoffice, mobil
    + Beleg steht während des gesamten Prozesses und danach jederzeit und überall digital zur Verfügung

     

    Unsere Experten unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer Digitalisierungsidee!

     

    Weitere Informationen: WinLine BELEG PRO

     

    Was ist die Investitionsprämie?

    * Fördermöglichkeiten für Ihr WinLine Digitalisierungs-Projekt
    Mit der Investitionsprämie der Bundesregierung kann für Investitionen, die zwischen 1. August 2020 und 28. Februar 2021 begonnen werden, eine Prämie beantragt werden. Förderbar sind Investitionen, ab 5.000 Euro bis maximal 50 Millionen Euro.
    Die Investitionsprämie beträgt grundsätzlich 7 % der Neuinvestitionen. Der Betrag der Förderung erhöht sich auf 14 % der Anschaffungskosten der förderungsfähigen Neuinvestition, wenn es sich dabei unter anderem um Investitionen im Digitalisierungsbereich handelt:


    Digitalisierungsinvestitionen sind unter anderem:
    + Digitalisierung von Geschäftsmodellen und Prozessen
    + Künstliche Intelligenz, Cloud Computing und Big Data
    + Einführung oder Verbesserung von IT- und Cyber Security-Maßnahmen/-Prozessen sowie der Aufbau des Informationssicherheitsmanagements (inklusive Maßnahmen im Zuge des Datenschutzes)
    + E-Commerce (z.B. digitale Transformation des Verkaufs- und Vertriebsprozesses, die Einführung und Weiterentwicklung von digitalen B2B- oder B2C-Anwendungen oder Umsetzung von innovativen und datenbasierten Online-Strategien),
    + Homeoffice-Möglichkeiten und mobiles Arbeiten

     

    Mit 14 % zuschussfähig ist somit die Anschaffung von Hardware, Software und der Ausbau von Infrastruktur (exklusive bauliche Maßnahmen).


    Die Abwicklung übernimmt das austria wirtschaftsservice (aws). Die Antragstellung ist ab 1. September möglich und erfolgt über den Fördermanager des aws. Die gesamte Richtlinie, FAQ und alle Informationen zur Investitionsprämie finden Sie auf der Website des aws!

     

     

    Dipl. Ing. Peter Wurm
    Dipl. Ing. Peter Wurm
    Geschäftsführung
    Ing. Thomas Rafetseder
    Ing. Thomas Rafetseder
    Geschäftsführung
    Stefan Pöschl
    Stefan Pöschl
    ERP Consulting und Support / Leitung Support
    Ing. Dominik Bindreiter
    Ing. Dominik Bindreiter
    ERP Entwicklung und Support / Leitung Entwicklung
    Andreas Aichinger
    Andreas Aichinger
    ERP Entwicklung und Support
    Jakob Hochgatterer
    Jakob Hochgatterer
    ERP Consulting und Support
    Kevin Kaiselgruber
    Kevin Kaiselgruber
    ERP Consulting und Support
    Lisa Wimmer
    Lisa Wimmer
    (Mutterschutz) ERP Consulting und Support
    Mag (FH) Petra Gansch
    Mag (FH) Petra Gansch
    ERP Projektmanagement
    Philip Leinmüller
    Philip Leinmüller
    ERP Consulting und Support
    Sonja Hieß
    Sonja Hieß
    ERP Consulting und Support
    Theresa Kaiselgruber
    Theresa Kaiselgruber
    ERP Consulting und Support
    Christoph Rosenberger
    Christoph Rosenberger
    ERP Entwicklung und Support
    Markus Heilmann
    Markus Heilmann
    ERP Entwicklung und Support
    Stefan Moser
    Stefan Moser
    Software Lösungen / Management
    Ing. Daniel Redl
    Ing. Daniel Redl
    (Sabbatical bis 2025) ERP Entwicklung und Support / Leitung Schulungen